Bitte berichten Sie uns Ihre Erfahrungen

Hat Ihnen die Brille geholfen? Sind Ihre Symptome verschwunden?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback, damit wir uns stetig verbessern können.

Bewerten Sie unsere Leistung

Das sagen unsere Kunden

  1. Anna Wyttenbach am 4. Januar 2024

    Was ich von einem Fachgeschäft erwarte, habe ich bei ihnen in hohem Mass erhalten.Ich wurde prompt und kompetent beraten.

  2. Rogerio Da Silva-Lüthi am 30. Januar 2023

    Nach 13 Jahren episodischen und zum Schluss 15 Monaten chronischen Clusterkopfschmerzen hatte ich keine Lust mehr zu leben. Ich litt unter mehreren höllischen Schmerzattacken am Tag und musste mir täglich Schmerzmittel spritzen und medizinischen Sauerstoff inhalieren. Kein Arzt konnte mir mehr helfen. Dann hörte ich auf Sozialen Netzwerken von ebenfalls Betroffenen, dass bei mir evtl. die Augen Ursache sein könnten, für meine Schmerzen.

    Ich kontaktierte über 20 Augenoptiker bis mir einer helfen wollte oder konnte, nämlich Herr Thoma aus Thun. Jetzt habe ich mein Leben zurück. Es ist unglaublich, wie schnell ich nach dem Aufsetzen der Brille die Veränderung im schmerzenden Auge bemerkt habe. Von Tag zu Tag ging es mir besser. Bis ich nach wenigen Wochen komplett schmerzfrei war. Keine Spritzen mehr. Ein unfassbarer Erfolg. Die Brille kann mehr als alle die teuren Medikamente, die mich mit diversen Nebenwirkungen noch kränker gemacht haben. Ich bin extrem dankbar.

  3. Stefanie Müller am 22. Januar 2023

    Ich bin sehr begeistert von der neuen Brille!

    Ich bin seither nicht mehr müde am Abend, auch nicht nach einem 8-9 Std. Arbeitstag am PC drei Tage hintereinander – das ist ein grosses Wunder! Ich habe momentan trotz Arbeitsdruck praktisch keine Kopfschmerzen und auch keinen verspannten Nacken mehr. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie sollen erstklassigen Service erhalten und von unseren Leistungen begeistert sein. Wir freuen uns, wenn Sie uns hier ein ehrliches Feedback abgeben, damit wir uns stetig verbessern können.
Vielen Dank!
Matthias Thoma
Geschäftsinhaber Optik Thoma